Geriatett - betreutes Singen

Sie sind hier: Startseite > Konzerte und Auftritte > ACP 2020

ACP 2020

Die A-Cappella Gruppen der A-Cappella-Party haben sich das Ziel gesetzt die A-Cappella-Party, trotz der geltenden Hygienebestimmungen und dem Verbot vor Publikum aufzutreten, stattfinden zu lassen.

Zu diesem Zweck planen wir ein Livestream-Event in Kooperation mit dem Offenen Kanal Kiel und der Tanzschule Ströhemann-Brinck.

Da wir aber nicht wie gewohnt einen Kartenvorverkauf für eine solche Veranstaltung durchführen können, brauchen wir eure Hilfe! Die Finanzierung des Events geschieht durch eine Crowdfunding Kampagne unter dem folgenden Link:

https://www.startnext.com/a-cappella-party-2020

Bitte unterstützt uns mit einem Beitrag, damit dieses wir auch in diesem Jahr für euch singen können!!

 

Aktuelles

Die alljährliche A-Cappella-Party in Kiel ist von allen Problemen, die diese Pandemie mit sich bringt, nicht verschont geblieben. So dürfen Auftritte vor Publikum immer noch nicht stattfinden. Allerdings bemühen wir uns gemeinsam als A-Cappella Gruppen eine würdige Alternative für die A-Cappella-Party zu organisieren.

>>Hier gibt es weitere Infos

nach oben