Geriatett - betreutes Singen

Sie sind hier: Startseite > Archiv > A Cappella on Tour in Eutin 2019

A Cappella on Tour in Eutin 2019

27. April 2019 um 17:00 Uhr
Wir haben an der Veranstaltung "A Cappella on Tour" in Eutin teilgenommen.

Das Publikum war begeistert und konnte in vier verschiedenen Kurzkonzerten die beteiligten Gruppen erleben. Auch für uns war es toller Auftritt!

Getoppt wurde die Veranstaltung noch dadurch, dass wir nach den Konzerten ein tolles Abendessen mit den anderen beteiligten Gruppen hatten. Es hat sehr viel Spaß gemacht, alte Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen. Und natürlich wurde auch gesungen: Jede Gruppe gab einen Song für die anderen Gruppen zum Besten, da wir uns ja im Konzert nicht gegenseitig erleben konnten.

Vielen Dank noch einmal dem sympathischen Veranstalter Wolfgang Griep, der uns diesen schönen Abend ermöglicht hat!

nach oben